AktuellesJahreswechsel 2021 2022

Happy New YEAR!

Es ist mal wieder vollbracht. Die Feiertage sind vorbei und der Jahreswechsel ist vollzogen. Ich hoffe, ihr seid alle gut „rübergerutscht“!?

Ich wünsche euch allen ein großartiges, bezauberndes, gesundes, glückliches, fröhliches, erfolgreiches, aufregendes, interessantes und spannendes neues Jahr! Genießt die großen und kleinen Momente genauso wie eure Lieben und natürlich auch euch selbst!

Raus aus Berlin. Mit Kind, Mann und dem Oldtimer-Wohnmobil zu Freunden im Grünen irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern. So war mein Silvester. Nachmittags wurde ein großes Lagerfeuer aufgeschichtet, das eher an einen Scheiterhaufen erinnerte, aber herrlich warm war.

Bei kühlen Getränken standen wir drumherum, haben schöne Gespräche mit tollen Menschen geführt und den Funken zugeschaut, die vom Wind durcheinandergewirbelt wurden.

Später im Warmen wurde getanzt und lachend das neue Jahr begrüßt.

Wie habt ihr die Feiertage verbracht? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Lagerfeuer zu Silvester 2021/2022

Die letzte Zeit, also um den Jahreswechsel herum, war beruflich sehr aufregend. Die neue Webseite wächst und gedeiht, der Schwerpunkt von ORTerfinder geht wieder mehr in Richtung eigener Produkte und Kunst – und hier ist gaaanz viel entstanden in den letzten vier Monaten – das Fernsehen war da und bald kommt ein kleiner Beitrag über meine Lampen aus Pappmaché. Hach… ich bin so aufgeregt.

Noch weiß ich nicht, wann der Beitrag ausgestrahlt wird, aber sobald er verfügbar ist, gibt es hier im Blog und natürlich auch auf Instagram den Link.

Es wird natürlich noch mehr Kunst und kreative Produkte geben in diesem Jahr, das ein oder andere Projekt und natürlich auch wieder DIYs hier im Blog. Ich freue mich drauf.

Bis ganz bald ihr Lieben! Und wie gesagt: Lasst es krachen in 2022 ♥

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare